Saturday 14 January 2017

Wpf Handelssystem

Ich habe eine Handelsanwendung in WPF erstellt. Für die ich mich für seinen schäbigen Blick schäme, da er nicht beeindruckend ist. Ich möchte jetzt die Benutzeroberfläche für meine Anwendung neu zu gestalten, und machen es ähnlich wie ein Beispiel Screenshot einer Handels-Anwendung Kann jemand bitte Ratschläge Tipps, was Pfad sollte ich folgen, um eine Benutzeroberfläche von ähnlicher Art, zB. Wenn es eine Open-Source-C WPF-Anwendung, die einen ähnlichen Look and Feel hat, das wäre großartig. Oder wenn es eine Bibliothek mit coolen Listenansicht, Bildlaufleiste und Fortschrittsbalken gibt. PS: Ich habe kein Microsoft-Mischpult Sie können es als Vorschlag nicht eine Antwort genau nennen. Aber Posting für diejenigen, die neu sind, um WPF und Lernen Bildschirmdesign oder Muster. Nach meiner Erfahrung mit WPF kann ich sagen, zuerst bekommen Sie Hände schmutzig lernen, wie verbindlich funktioniert, denn das ist die Basis der WPF. Simpler Weg zu lernen, wie verbindlich funktioniert lernen, wie man Kontrollen mit anderen Kontrollen zu binden. Dann verwenden Sie einfache Klassen und lernen MVVM. Weiter gehen für die Befehlsbindung innerhalb MVVM Perimeter. Halten Sie das Prisma bis zum letzten, denn Sie brauchen ein gutes Verständnis von verbindlichen Mechanismen, Befehle, MVVM und mehr zu verstehen, PRISM. Danach haben Sie eine Vorstellung davon, wie diese Dinge zusammenarbeiten und wird Ihnen helfen, herauszufinden, wie man mit Daten und Bildschirm zusammen spielen und Design schöne Bildschirme. Auch hier keine Antwort auf die obige Frage. Nur Vorschläge für diejenigen, die WPF lernen und landeten hier auf der Suche nach WPF UI-Gestaltung. Antwort # 1 am: Mai 01, 2010, 07:12:01 pm »Antwort 2016 Stack Exchange, IncDynamic Daten ist eine tragbare Klassenbibliothek, die die Macht der reaktiven (rx) zu Sammlungen bringt. Es ist Open Source und die Codebasis lebt hier dynamische Daten auf GitHub. Um zu veranschaulichen, wie leistungsstarke und einfache dynamische Daten ist, und Ihnen beim Aufstehen und Laufen zu helfen, habe ich diese WPF Demo App erstellt. Ich habe den Code hinter jedem Bildschirm so einfach wie möglich, so ist es einfach zu folgen. Die meisten der Beispiel-Bildschirme wurden über auf dem Blog unter dynamic-data. org geschrieben Die Demo zeigt, wie der folgende Code: oder wie der folgende Auszug Dies ist so einfach, ein paar Zeilen Code, die nach einer kurzen Lernkurve sehr einfach wird . Plus viele weitere dynamische Daten Beispiele. Darüber hinaus gibt es einige Beispiele, die zeigen, wie die Integration mit ReactiveUI. Das Menü sieht so aus, und wie Sie sehen können, gibt es Links zu dem Code, hinter denen Sie hoffentlich schnell auf die Geschwindigkeit in kürzester Zeit zu erhalten Die Beispiele werden regelmäßig gepflegt, so laden Sie erneut, um weitere Beispiele zu sehen. Presse Download Zip, entpacken und öffnen Dynamic. Trader. sln Sicherstellen, dass Nuget Restore aktiviert ist Set Trader. Client als Startup-Projekt Drücken Sie F5 Bitte fühlen Sie sich frei, mir eine auf einem der folgenden Kanäle Auch ein großer Dank an die Jungs hinter Mahapps und Dragablz Für ihre awesome oss Projekte. Diese haben es mir leicht gemacht, diese Demo gut aussehen.


No comments:

Post a Comment